header-logo-oben

Corporate

Design!

header-logo-unten

Ein Corporate Design ist das Erscheinungsbild Deines Unternehmens. Dadurch ergibt sich sowohl nach innen als auch nach außen ein einheitliches Erscheinungsbild, welches Wiedererkennungswert schafft.

Greenlight Booking - Corporate Design

greenlight Booking

Greenlight Booking ist eine kleine Booking-Agentur, die sich für Newcomer-Bands engagiert. Neben dem Logo wurden in diesem Fall auch noch Briefpapier und Visitenkarten benötigt.

Lessingstraße Rockt! - Corporate Design

Lessingstraße Rockt!

Das kleine Privatkonzert “Lessingstraße Rockt!” findet einmal im Jahr statt. Damit auch alles ein einheitliches Erscheinungsbild hat, sollte 2019 ein Corporate Design entwickelt werden. Dazu gehören ein Logo, Bierdeckel, Flyer und ein Banner für die Essensausgabe.

Kropat Design - Corporate Design

Kropat Design

Auch für mein eigenes Unternehmen musste natürlich ein Corporate Design her. Angefangen bei dem Logo, dem Briefpapier und Visitenkarten bis hin zur Website, auf der Du Dich gerade befindest. Und natürlich die Social Media Accounts, auf die Du untenstehend gelangst.